Praha

Hallo 🙂

Heute kommt ein Eintrag zu meiner letzten Woche, als ich in Prag war. Da meine Großeltern dort wohnen, besuchen wir sie so oft es geht mit meiner Familie 🙂 Ich bin aber bloß zur Hälfte tschechisch, da nur meine Mutter Tschechin ist.

Wenn wir dort sind, können wir im Haus meiner Großeltern wohnen und da sie einen großen Garten haben ist das immer richtig entspannend.

Natürlich gehen wir dann auch immer mit dem Balu Gassi. Das ist total schön dort, weil es sehr viele Möglichkeiten gibt. Man muss bloß 5 Minuten laufen und dann ist man schon in einem schönen Waldpark 🙂

Dann kommen wir auch meistens an dem riesigen Stausee vorbei. Vorallem im Sommer ist dort sehr viel los!

 

Wir waren aber auch mal in einem neuen Einkaufszentrum, welches wirklich groß war und dort gab es fast alles was das Herz begehrt. Aber alles in allem war es eher ein gemütlicher Familienbesuch 🙂

Werbeanzeigen